Sonntag, 29. Dezember 2013

Babydecke


Weil gerade so viel los ist und meine Stoffbestellung gestern nicht geliefert wurde, möchte ich euch mal etwas "Älteres" zeigen. Während meiner Schwangerschaft, habe ich die Babydecke genäht. Mir gefällt das Ergebnis ganz gut. Die Idee ist von Poppy Treffry aus dem Buch "Das etwas andere Nähbuch".


Die Decke ist 1 x 1 m und bei mir ist der blaue Rand 10 cm breit. Die Stoffe sind von IKEA, die Füllung vom örtlichen Stoffhändler und die Rückseite eine Fleecedecke. Mir hat das Nähen damals viel Spaß gemacht, auch wenn es nicht ganz exakt quadratisch wurde (Foto unten ist aber verzerrt!). Besonders als ich die Vorderseite und die Rückseite aneinander genäht hatte wurde es etwas schwierig bzw. kreativ und sehr freihändig ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind ♥-lich Willkommen
die Freude darüber riesig