Montag, 16. Dezember 2013

Mein Kinderwagenmuff

Die kalte Jahreszeit hat angefangen und auch der größte Optimist kann das nicht mehr leugnen.

Bei meinen täglichen Spaziergängen versuche ich immer noch irgendwelche Dinge zu erledigen: Altglas wegbringen, Pakete von der Post holen, Brot einkaufen oder schauen ob uns Gemüse auf dem Wochenmarkt anlacht. Das heißt: Handschuhe an- und Handschuhe ausziehen ... immer und immer wieder.

Mit meinem Kinderwagenmuff bleiben meine Hände schön warm und gleichzeitig kann ich alle Dinge schnell erledigen.



Schnitt und Anleitung für den Muff kommen von Tropical-Punch und er ist ganz gut gemacht. Direkt zur Anleitung hier.
Ich habe mich bei der Stoffauswahl für einen grauen Cord und für das Futter für Teddyplüsch entschieden. Bei meinen "Testfahrten" habe ich die Stoffauswahl nie bereut (allerdings hat es bisher auch nicht geregnet!).



Ich wünsche Euch schöne Spaziergänge mit warmen Händen :-)

Liebe Grüße Karina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind ♥-lich Willkommen
die Freude darüber riesig