Mittwoch, 15. Januar 2014

Baby-Sport-Jacke

In vergangenen Posts hatte ich schon erwähnt, dass ich keine Lust mehr auf Pullis mit geknöpften Halsausschnitt habe. Da das Söhnchen aber noch nicht genug Winterpullis hat, habe ich ihm ein Jäckchen genäht.



Meine Oma hat mir noch zwei Häkelapplikationen geschenkt. Mir gefallen sie ganz gut auf dem dunkelblauen Sweat.


Der Schnitt ist ein stark veränderter aus der Ottobre 04/2013. Ich haben ihn schon hier und hier verwendet. Das Material ist Recycling und die Bündchenware kommt von Michas Stoffecke.

damit gehts zu Made4BOYs

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    ich bin ganz begeistert von deiner Jacke. Besonders der maritime Stil gefällt mir. Die Häkelapplis sind zu süß. Eine gelungene Baby-Jacke.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo NEstHerZ,
      es freut mich immer wieder wenn auch anderen meine Nähergebnisse gefallen. Nun bin ich mal gespannt auf deinen Blog.
      Liebe Grüße Karina

      Löschen

Kommentare sind ♥-lich Willkommen
die Freude darüber riesig