Freitag, 31. Januar 2014

Faschings-Kostüm Sew-Along II

Das Söhnchen wird dieses Jahr an den Faschingstagen als Batman herum kriechen.

Da er das Kostüm sowohl drinnen also auch draußen tragen soll, habe ich mich für einen schwarzen Batman-Poncho statt eines Umhangs entschieden. Dieser wird 2 Größen größer genäht, damit das Söhnchen auch über die Winterjacke sein Kostüm ziehen kann. Außerdem trägt er noch eine schwarze Hose und einen schwarzen Pullover. Die "Batman-Mütze" ist noch in der Planungsphase.
Wahrscheinlich wird aber der Mützenteil, der  über Augen und Nase geht, geschminkt, damit er nichts abreißen kann. Die Appli mit dem Batmanzeichen fehlt auch noch.


To Do:
  • Mütze planen
  • Poncho nähen (inkl. Batman-Emplem applizieren)
  • Hose und Pulli (schon vorhanden)
  • Schminke besorgen?
So nun bin ich gespannt wie weit die anderen mit ihren Kostümen sind. Wer sich auch die anderen 43 Teilnehmer beim Karneval-Kostüm Sew-Along by malamü ansehen will, klick hier.

Kommentare:

  1. Das sieht bestimmt süß aus, so ein Mini-Batman :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolle Kostüm für einen Jungen, ich bin gespannt auf das fertige Kostüm :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon gespannt auf Deinen Batman. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von einem Jungenkostüm - gut, dass das mein Großer gerade nicht sieht ;-)
    Viel Spaß bei der Umsetzung.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt ein super cooles Kostüm!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Bin mal gespannt das klingt sehr süß. Im letzten Burda style war auch ein Batmankostüm für Kinder drin vielleicht hilft es dir bei der Mütze noch ;)
    Aber ich bin sicher es wird auf jedenfall toll werden.
    LG
    Sony von sonysews

    AntwortenLöschen

Kommentare sind ♥-lich Willkommen
die Freude darüber riesig