Dienstag, 21. Januar 2014

Wann hört das Wickeln auf?

... bei uns wahrscheinlich erst in Jahren. Deshalb habe ich, zur besseren Organisation, ein Windeltäschchen genäht. Ich habe mich sehr über die Anleitung Sauber-Zauber-Windeletui von Schnabelina gefreut. Das Windeldings ist wirklich schnell und schön zu nähen.


Unterwegs habe ich es bereits getestet und ich bin wirklich zufrieden. Es fällt nichts raus, alles ist an seinem Platz und durch den flexiblen Stoff konnte ich es auch noch in die fast volle Tasche stopfen.


Stoff: IKEA (leider scheint der Stoff nicht nur mir zu gefallen, sondern noch sehr vielen anderen. Man sieht den Stoff dann leider schon viel zu oft.)

und es geht zum Creadienstag und zu Meertje

1 Kommentar:

  1. Deine Wickeltasche gefällt mir sehr, meine vier Jungs sind allerdings seit Jahren den Windeln entwachsen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Kommentare sind ♥-lich Willkommen
die Freude darüber riesig