Sonntag, 23. Februar 2014

Flugpost-Untersetzer

Schon vor einigen Wochen hatte ich den Flugpost-Untersetzer begonnen. Es ist mein erstes Projekt im Zakka-Stil. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob es sich nicht um einen Stilmix handelt. Da ich einfach bestimmte Leinenstoffe durch andere ersetzt habe. Jedenfalls wirkt mein Untersetzter nicht mehr so japanisch wie die Beispiele im Buch "Schon gezakkat?" von Amy Morinaka.



Beim nächsten Mal werde ich den Untersetzer rechteckig zuschneiden, mehr "Briefmarken" aufnähen und noch etwas mehr mit Stempeln arbeiten (ev. noch eine schwarze Stofffarbe besorgen).


Außerdem habe ich letzte Woche noch bei der Verlosung von mini-wölkchen gewonnen und dieses schöne Päckchen erreichte mich am Samstag.


Damit hat sich dann auch meine To-Sew-Liste wieder etwas verlängert: Fahrradsattel-Schutz, Schlüsselanhänger, Schnullerkette ... Vielen Dank Nicole! Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

So nun wünsche ich euch allen eine ganz schöne Frühlingswoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind ♥-lich Willkommen
die Freude darüber riesig