Montag, 10. Februar 2014

Babymützchen

Nun ist aus meiner Nähmaschine das erste Babymützchen raus gekommen. Eine Beanie nach Mamahoch2. Ganz sicher bin ich mir mit dem Mützchen noch nicht. Mir scheint als fehlt noch etwas oder es ist zu bunt. Seht selbst:


Die Mütze ist nicht gefüttert und eignet sich prima für den Frühling.


Das war für mich jedenfalls nicht die letzte Mütze. Ich liebäugle noch mit der Knotenmütze von Klimperklein, der Doppelknotenmütze von Sonysews und dem Zwergenmützchen von Schnabelina. Über weitere Mützenempfehlungen freue ich mich.

Bei der Aktion 22 in 222 Tagen von Frau Äpplegrön habe ich jedenfalls mit dem Mützchen schon mehr als die Hälfte geschafft. Ich glaube so lange habe ich Neujahrsvorsätze noch nie durchgehalten.

Außerdem habe ich wieder Lätzchen genäht. Leider sind bisher nur 2 fertig. Das Schrägband ist aufgebraucht und ich wollte dieses mal kein selbstgebügeltes verwenden.


Übrigens, es gibt eine Tolle Aktion bei dickmadamme! Auch bei mir steht der Blog-Putz an. Egal ob Blog-Putz oder Nähmaschinen-Putz ich wünsche Euch viel Spaß dabei ;-)

1 Kommentar:

  1. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog und herzlich Willkommen!
    Hab mich über Bloglovin bei dir als Leser eingetragen da ich Google Friend bei dir leider nicht gefunden habe.
    Hab mich ein wenig bei dir umgesehen, super was du alles nähst. Schon lange möchte ich einen Body oder eine Mütze für unseren Kleinen nähen aber es kommt immer wieder was dazwischen.
    Bin schon sehr auf deine Tasche gespannt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentare sind ♥-lich Willkommen
die Freude darüber riesig