Dienstag, 18. Februar 2014

Die 2. Frida

Einmal habe ich ja schon die Frida genäht. Sehen könnt ihr diese hier. Damals war ich über das Material, Jeans, etwas enttäuscht. Die ganze Hose fand ich etwas starr. Dieses Mal habe ich die Pumphose aus Babycord und ohne Taschen genäht. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.




Ist der Stoff eigentlich neutral oder nur für Mädchen? Was meint Ihr?
...jetzt gehts noch zum Creadienstag. Bin gespannt was wieder so entstanden ist.

Kommentare:

  1. Schön is sie geworden und für so kleine Jungs noch voll akzeptabel ;)!
    Bei mir steht eine aus Breitcord auf der Liste, aber für den Mittleren. Da ist das steife Stoffproblem nicht mehr wirklich vorhanden.

    LG, Helena

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Ich habe mir überlegt, mit "männlich farbigen" Taschen wird die Hose vielleicht noch neutraler.
    Bin gespannt auf deine Hose...
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind ♥-lich Willkommen
die Freude darüber riesig