Samstag, 15. Februar 2014

Karneval-Kostüm Sew-Along: Batman

Seit dem 13. Januar bin ich beim Karneval-Kostüm Sew-Along von malamü dabei. Was soll ich sagen, es ist einfach wunderbar in einer Gemeinschaft zu nähen. Ohne die gesetzten Termine von Kati hätte ich das Kostüm wahrscheinlich wieder sehr kurzfristig fertiggestellt.
Fertig ist das Batman-Kostüm noch nicht, aber ein ganzes Stück weiter ist es schon. Der Umhang ist heute fast fertig geworden. Die Ohren fehlen noch und am Saum muss ich noch eine Kleinigkeit korrigieren. Der Fleecestoff war mäßig gut zu vernähen.



Das Söhnchen braucht jetzt noch eine schwarze Hose und einen schwarzen Pulli. Die werde ich möglicherweise kaufen. Den speziellen Batman-Gürtel werde ich noch basteln und nähen.

Jetzt gehe ich mir mal die anderen Kostüme anschauen :-)


Kommentare:

  1. Da komm ich doch sehr gern zum Gegenbesuch...
    Eine tolle Idee.... ich bin sehr gespannt, auf das Gesamtbild....

    und ja: ohne das Sew along hätte ich am Wochenende vorher in Nachtschichten genäht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Eindruck ist ja wirklich schon mal sehr gut, das wird sicher ein ganz cooles Kostüm werden!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach den Sew-Along ja auch nur, damit ich nicht in Stress gerate *lach*
    Das sieht bei Dir schon'mal sehr gut aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Kommentare sind ♥-lich Willkommen
die Freude darüber riesig