Donnerstag, 6. Februar 2014

Eine Reihe Babybodys

Irgendwie stauen sich beim mir sämtliche Projekte. Auch gestern zu RUMS habe ich es wieder nicht geschafft. Aber immerhin habe ich ein paar Babybodys fertig gebracht. Letztendlich ist aus meinem seltenen Nähhobby, durch die Babybodys, Nähen fast zur Sucht geworden. Der Regenbogenbody-Schnitt von Schnabelina hat mich ermutigt, alles mögliche zu nähen. Nun sind aus dem zugeschnittenen Jersey eine ganze Reihe Bodys entstanden.


Ich nähe sie tatsächlich sehr gern. Gut, dass das Söhnchen noch Bodys trägt. Die farbliche Abstimmung finde ich im Original besser gelungen als es auf den Fotos scheint. Zum Beispiel sieht man hier die grünen Streifen in den geringelten Ärmeln kaum.


Das waren bestimmt nicht die letzten Bodys bei mir. Der Sommer kommt bald und dann brauchen wir welche mit kurzen Ärmeln. Also: Fortsetzung folgt ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind ♥-lich Willkommen
die Freude darüber riesig